Meine gezauberten Werke

Es ist wirklich so weit! Mein erstes Buch ist fertig!

 Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt ist es so weit! Mein Abenteuerbuch ist fertig. Ich habe lange daran gearbeitet und es hat sich gelohnt!

Ich habe mir eine wunderbare Geschichte  ausgedacht, es auf Papier gebracht und bin sehr stolz, dass es jetzt ein Verlag herausbrachte! Es ist eine wunderbare, lustige und spannende Geschichte mit viel Phantasie, Abenteuer und Zauberei. Es verzaubert Kleine ab 8 Jahre, genauso wie große Leser bis 99 Jahre. Es ist der erste Teil von Salamon und es werden weitere Geschichten folgen. Das steht schon fest! Ich nenne es mal eine Mischung zwischen Harry Potter und Herr der Ringe!

Es handelt von einem kleinen Jungen, der einmal König werden soll, aber nichts davon weiß. Er macht sich  heimlich mit seinem Freund Sultan, einem Hund, auf die Suche nach seinem Onkel, der sich im Streit mit seinem Vater befindet um Frieden zu vermitteln. Dabei gerät er von einem Abenteuer ins andere. Er muß einige gefährliche Aufgaben lösen, kommt in Lebensgefahr und muss sich mit komischen Kreaturen befassen. Unterwegs findet er wahre Freunde, die durch dick und dünn mit ihm gehen. Die Geschichte fesselt einen, dass mann am liebsten bis zum Schluss ohne Unterbrechung lesen möchte.

Das schöne und lustige am lesen ist, dass die Tiere fast alle mitsprechen können. Bis auf seinen Hund Sultan. Er versteht zwar alles, denkt aber nur laut mit!

Das Buch heißt..."Salamon, eine Reise in ein fremdes Land", ist beim Wagner-Verlag in Gelnhausen erschienen und kann dort ab sofort bestellt werden.  Einfach nur Wagner- Verlag eingeben. Natürlich kann es auch in jedem Buchladen  unter der ISBN Nr. 978-3-86683-344-9 bestellt werden. Unter www.wagner-verlag.de erfahren sie auch, wo sie das Buch noch Online bestellen können. Wie zum Beispiel Weltbild-Verlag oder Bertelsmann, bei Amazon .....

Das Buch ist für einen Preis von 12,90 Euro zu bekommen. Es wird Ihnen kostenfrei zugeschickt.

Es lohnt sich wirklich und die Leser werden bestimmt nicht enttäuscht.

Allen Lesern viel Spass dabei

Ihre

Etel Babutzky